Vertriebsinnendienst/ Auftragssach-bearbeiter-in
Wir sind ein familiengeführtes Druck- und Medienunternehmen aus Wiehl im oberbergischen Kreis, das auf moderne, digitale Prozesse setzt.
Für namhafte Kunden und Agenturen produzieren wir hochwertige Printprodukte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich!
Unser Team wartet auf Sie.
Schicken Sie noch heute Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben in unserem Unternehmen:
• Betreuung und Beratung unserer bestehenden Kunden
• Kalkulation von Projekten und Angebotserstellung
• Optionale Übernahme von Zusatzaufgaben –
je nach Erfahrung und Interesse, zum Beispiel:
- Weiterentwicklung unseres ERP-Systems (Obility)
- Zentrale Einkaufskoordination
- Unterstützung der Produktionsplanung
- Speditionskoordination für einen reibungslosen Ablauf
- Optimierung interner Prozesse in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Ihr Anforderungsprofil:
• Eine abgeschlossene Ausbildung im Druck- und Medienbereich
• Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung / Vertriebsinnendienst
• Spaß am Kundenkontakt – ob telefonisch oder per Mail
• Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
• Ein offenes, familiäres Team, das sich auf dich freut
• Individuelle Home-Office Regelung
• Eine gründliche Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten
• Unterstützung bei Kinderbetreuungskosten
• Diverse Mitarbeiter-Benefits
Interesse? Bewirb dich jetzt!
Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung
und frühestmöglichem Eintrittstermin
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich schriftlich, sehr gerne auch per
E-Mail, damit wir Ihre Bewerbung schnellstmöglich prüfen können.
Wir freuen uns auf dich!